Kostenloser Versand ab 65 €

Produkte

Wie werden eure Produkte produziert?
Die meisten unserer T-Shirts und Hoodies werden von Stanley Stella unter fairen Bedingungen produziert. 

Die Textilien werden anschließend von unserem Partner in Köln im Siebdruckverfahren bedruckt und an euch versendet.
Was muss ich beim Waschen beachten?
Erst 5 Tage nach Erhalt der Ware erstmalig waschen
Immer auf Links waschen (Druck innen)
Maximal bei 30 Grad waschen
Ich habe eine Designidee! 
Sehr cool! Schreib uns gerne deine Idee per E-Mail an info@music-wear.de. 

Sollte es deine Idee in unser Sortiment schaffen, gibt es ein Geschenk von uns :)

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten nach Deutschland betragen 4.50€. 
Die Versandkosten in die Schweiz betragen 9,50€. 
Ab einem Bestellwert von 65€ ist der Versand kostenfrei.
Wie lange dauert der Versand?
Es dauert 2-5 Tage bis dein Produkt hergestellt und versendet wird.
Wie wird die Ware versendet?
Unsere Produkte werden in nachhaltiger Papierverpackung mit DHL aus Deutschland versendet.

Zahlung

Welche Bezahlmethoden gibt es?
Standardmäßig werden bei uns folgende Bezahlmethoden angeboten: 
Paypal, Kreditkarte, SOFORT Überweisung, Klarna (Rechnung), Apple Pay, Google Pay
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an info@music-wear.de mit deiner Bestellnummer, anschließend senden wir dir die gewünschte Rechnung zu deiner Bestellung zu.

Bestellung

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was muss ich tun?
Bitte schreibe uns schnellstmöglich eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@music-wear.de, falls du deine Bestellung stornieren möchtest. 

Anschließend prüfen wir in der Produktion ob deine Bestellung bereits produziert ist oder eine Stornierung noch möglich ist.
Kann ich mehrere Größen zur Anprobe bestellen?
Wir bitten dich von der Bestellung mehrerer Größen zur Anprobe abzusehen. Damit tust du nicht nur uns einen Gefallen, sondern auch der Umwelt. 

Hier kannst du die detaillierten Größen der Produkte einsehen:GRÖßENTABELLEN

Sollte dir der bestellte Artikel nicht passen, kannst du diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

retoure

Der bestellte Artikel gefällt mir nicht. Wie läuft eine Retoure ab?
Grundsätzlich sind die meisten unserer Produkte einzeln auf Bestellung für dich angefertigte Produkte, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden. 

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr am Herzen liegt, kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken.Bitte habe Verständnis, dass wir die Versandkosten für eine Retoure nicht übernehmen können. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag.
Besuche unsere Retoure-Seite, um das Formular auszudrucken.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 7-10 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.
Wie erfolgt die Erstattung der Retoure?
Bei einer Retoure erfolgt die Erstattung automatisch auf die bei deiner Bestellung genutzte Bezahlmethode. 

Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 7-10 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Reklamation

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Wenn es zu einer Fehllieferung bei deiner Bestellung kam, entschuldigen wir uns hierfür. 
Bitte sende uns ein Bild + Bestellnummer der falsch gelieferten Ware an info@music-wear.de.
Anschließend senden wir dir den korrekten Artikel selbstverständlich kostenfrei nach.
Mein Artikel hat einen Fleck/Loch. Was kann ich tun?
Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, entschuldigen wir uns hierfür. 
Bitte sende uns ein Bild + Bestellnummer des beschädigten Produkts an info@music-wear.de. 
Bitte achte darauf, dass der Fleck / Loch / Fehler mitsamt Motiv auf diesem Bild deutlich erkennbar ist.Anschließend senden wir dir einen einwandfreien Artikel selbstverständlich kostenfrei nach.
Der Druck bei meinem Artikel löst sich. Was kann ich tun?
Bitte beachte beim Waschen deines Produkts die beiliegende Waschanleitung. 
Falls sich der Druck bei deinem Artikel trotz Beachtung der Waschanleitung löst, entschuldigen wir uns hierfür.Bitte sende uns ein Bild + Bestellnummer des beschädigten Produkts an support@bergmensch.store.
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